Impressum Kontakt Startseite
aveoTSDŽ Wie funktioniert es Häufige Fragen Shop Kontakt

aveoTSDŽ

Nach mehrährigen Untersuchungen und Forschungen auf dem Gebiet der schlafbezogenen Atmungsstörungen wurde das aveoTSD Anti-Schnarch-Mundück
entwickelt.

Im Gegensatz zu Methoden zur Behandlung von obstruktiver Schlaf-Apnoe (OSA) muss aveoTSD gegen Schnarchen nicht an den Zähnen angebracht, oder speziell von einem Fachmann angepasst werden.

Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf und die Qualität dieses Schlafes hat direkte Auswirkungen auf unsere Lebensqualität.

Gegen Schnarchen kann man etwas machen. Bis jetzt gab es leider kaum eine Behandlungsmöglichkeit, die so einfach und kosteneffektiv ist und deren Wirksamkeit in vielfach erwiesen wurde.

aveoTSD wurde von Chris Robertson aus Neuseeland entwickelt. Er ist ein weltweit bekannter und anerkannter Forscher auf dem Gebiet der Schlafmedizin und der Behandlung von schlafbezogenen Atmungsstörungen.

Das lateinische Wort "aveo" bedeutet "sich wohl fühlen".